Hallo und herzlich willkommen,

Sondermeldung

Bald geht’s wieder los!

Nach längerer Corona-Pause bereiten wir den Neustart unseres Seminarbetriebs vor.

Nach längerer Pausierung unserer Präsenzseminare, die wir wegen der akuten Covid-19-Gefahrenlage für richtig und notwendig hielten, bereiten wir nun die Wiederaufnahme unseres Seminarbetriebs vor!

Die Pandemie und Ansteckungsgefahr besteht natürlich nach wie vor, weswegen wir alle weiterhin einige Bedingungen zu beachten haben:

Sicherheit geht vor!

Die Sicherheit für unsere Gäste, die Teamenden und alle Beschäftigten im Haus hat für uns höchste Priorität. Deshalb erarbeitet jedes unserer ver.di-Bildungszentren ein spezifisches Sicherheits- und Hygienekonzept.

Grundlage dafür ist die Gefährdungsbeurteilung gemäß ArbSchG und der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandards des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales. Weitere Informationen liefert auch das Kurzvideo von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

Übrigens, dieser schon sehr lange bestehende Internetauftritt ist abgelöst von unserem neuen Internetauftritt

www.biz-walsrode.verdi.de.

Bitte aktualisiert eure Favoriten und klickt euch mal rein.

Hier sind die weiteren Kontakte von uns in Walsrode.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald mal wieder in Walsrode!

Das Walsrode-Team

In Zeiten VOR Corona starteten wir mit diesem Text:

Hallo und herzlich willkommen,

wir möchten dazu einladen über unsere Internet-Seiten unser Haus näher kennen zu lernen und vor allem "Lust auf ver.di in Walsrode" zu bekommen.

Wo der Alltag uns den Blick verstellt, können sich nur schwer Perspektiven entwickeln. Ob für gewerkschaftspolitische Bildungsarbeit, Klausuren oder Tagungen: Abstand, Freiraum und eine entspannte Atmosphäre helfen, den Kopf zu durchlüften und für den Alltag neue Impulse mitzunehmen.

Das "ver.di Bildungs- und Tagungszentrum" am südlichen Rand der Lüneburger Heide bietet eben diese Bedingungen. Gepflegtes Ambiente, professionelle Betreuung, moderne Tagungs- und Seminartechnik und vor allem viele nette Menschen sorgen dafür, dass für jede Veranstaltung beste Voraussetzungen vorhanden sind.

Das Walsrode-Team